Litex AG Winterthur, Zürich

Litex AG – Näher und sichtbarer bei den Kunden in der Region Zürich

Im März 2017 haben wir einen neuen Verkaufsstützpunkt für Sie eröffnet. Mit dem Einzug in die neuen Büroräume im „Claudia House of Sounds“, direkt an der Autobahn A1 in Winterthur, sind wir besser sichtbar für unsere Kunden und zeigen mit der Litex Beschriftung an der Fassade wie klar und wirkungsvoll eine Marke präsentiert werden kann.

Mit unserem neuen Verkaufsbüro Winterthur haben wir die Voraussetzung geschaffen, in der Region Zürich noch schneller für Kunden und Projekte vor Ort zu sein und die Sichtbarkeit unseres Unternehmens zu erhöhen.

Wir freuen uns auf neue und bestehende Begegnungen in der Region Zürich und auf die Umsetzung zahlreicher Projekte im Bereich Lichtwerbung, Signaletik und Gebäudekennzeichnung.

Ihr Litex Team Zürich.

Litex AG
Zürcherstrasse 322
8406 Winterthur
Schweiz
Tel. +41 43 299 32 32
info@litex.ch
www.litex.ch