Weihnachten 2017

Wir befinden uns bereits im 2017er Endspurt und freuen uns auf die Festtage, um ein paar Tage mit unseren Lieben zu verbringen. Diese Gelegenheit möchten wir gerne nutzen, um unseren Kunden und Partnern für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit zu danken. Es war für uns ein aufregendes Jahr, welches durch unseren Umzug von Appenzell nach St.Gallen zu einem ganz besonderen Litex-Jahr wurde.

Für die kommenden Festtage wünschen wir wohlverdiente Erholung, eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest. Möge das neue Jahr reich an Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Liebe sein.

«Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen, Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sein werden. So verwandelt ein leidenschaftliches Vorausergreifen das wahrhaft Mögliche in ein erträumtes Wirkliches.»
( Johann Wolfgang von Goethe, 1749 -1832)

Unser Geschäft bleibt vom 23. Dezember bis und mit 7. Januar 2018 geschlossen.