Marin Centre

Das Einkaufszentrum im Herzen der Shoppingmeile von Marin präsentiert ein breites Sortiment. 56 Geschäfte erwarten Sie im grössten Einkaufszentrum der Region. Es liegt acht Kilometer östlich von Neuchâtel an der Autobahn A5 zwischen Neuenburg und Biel, Ausfahrt Marin und es ist definitiv eines der besten Einkaufszentren in der Schweiz.

Ein Ort des Lebens und des Handels innerhalb einer einzigartigen und innovativen Architektur.

Leistungen der LITEX AG

Das neue Einkaufszentrum Marin Centre wurde etappenweise über 4 Jahre realisiert, um ohne Unterbrechung des Betriebes das bestehende Zentrum zu ersetzen.
Das einzigartige Design konnte mittels eines professionellen Produktentwicklungsprozesses von der Litex AG optimal in die Realität umgesetzt werden. Ein zweisprachiger Projektleiter koordinierte und überwachte die Abwicklung des Auftrages für sämtliche Aussenwerbeanlagen, der Innensignaletik sowie der gesamten Parkhauswegleitung- und beschriftung. Das Objekt wurde in 3 Etappen nach den vorgegebenen Terminen von der Litex AG einwandfrei ausgeführt.
Der professionelle Projektmanagment-Ansatz ermöglichte eine perfekte Ausführung hinsichtlich Qualität, Kosten und Zeit.

4

Das neue Einkaufszentrum Marin Centre wurde etappenweise über 4 Jahre realisiert