Grütpark Regensdorf

Ende 2014 entschied das Center Management von Wincasa das in die Jahre gekommene Einkaufszentrum Grütpark Regensdorf zu revitalisieren und für die Zukunft erfolgreich neu zu positionieren. Während einem knappen Jahr wurde das Shoppingcenter optisch, technisch und brandschutztechnisch aufgefrischt. Bestehende Mieter konnten sich danach in einem verbesserten Ladenlayout präsentieren und es kamen neue, attraktive Mieter dazu. Seither konnte die Kundenfrequenz gesteigert werden und die Besucher erfreuen sich an einem verbesserten Einkaufsgefühl, das auf sehr positive Weise wahrgenommen wird.

www.grütpark-regensdorf.ch

Leistungen der LITEX AG

Im Rahmen dieser Revitalisierung durfte die Litex AG die neuen Werbeanlagen, basierend auf dem Konzept der verantwortlichen Werbeagentur, technisch entwickeln, spezifizieren und Muster anfertigen. Bei der nachfolgenden Submission zeigte sich, dass die Litex AG nicht nur das erforderliche know-how hat und die passenden technischen Lösungen bieten kann, sondern auch das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. In enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Architekten, dem Generalunternehmer und dem Fassadenbauer wurden die riesigen Werbeanlagen und deren komplexe Anbindung an das Gebäude, sowie die ganze Signaletik vom Center und die Mieterbeschriftungen im Innenbereich dann geplant, hergestellt und im Rahmen des vordefinierten Kostenrahmens fristgerecht montiert.

313

Vom 31.03. bis 02.04.2016 wurde die Neueröffnung des Grütpark gefeiert.