Litex realisiert über 150 Standorte für die Mobiliar

Mobiliar Brand Refresh – Tradition in neuem Design

Litex realisiert über 150 Standorte für die Mobiliar

Die Versicherungsgruppe Mobiliar zeigt seit April 2016 ihr neues Gesicht. Das 190-jährige Unternehmen nahm einen grossen Millionenbetrag in die Hand, um das seit 18 Jahren unveränderte Logo einem modernen Brand-Refresh zu unterziehen.
Das neue, leichter wirkende Logo soll gemäss CEO Markus Hongler dazu führen, den Brand zu entstauben. Um auch künftig „fit“ zu bleiben, will das Traditionsunternehmen verstärkt auf die Digitalisierung setzen. Dies soll sich auch im neuen Schriftzug und Logo spiegeln.

Die Litex AG wurde für die Umbeschriftung von über 150 Standorten (Fern- und Nahkennzeichnung) in der Zentral- und Ostschweiz sowie im Tessin beauftragt. Das Leistungsspektrum umfasst im Aussenbereich Leuchtschriften, Leuchtkästen und Pylone sowie Tafeln und Folierungen im Innenbereich. Mit unserem ausgewiesenen Fachpersonal, über 50 Jahre Produkt-Know-How, einem Schweiz weiten Vertriebs- und Servicenetz und unserem zertifizierten Vorgehen in der Abwicklung von Projekten ist es uns möglich, bei diesem Grossprojekt vom Reklamegesuch über die Visualisierung bis zur Produktion der Kennzeichnungselemente und der anschliessenden Montage alles aus einer Hand zu bieten.

hier gehts zum Video

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.