LITEX AG – Neu in St.Gallen

Als Teil unserer Strategie in Zukunft den Bedürfnissen unserer Kunden noch besser gewachsen zu sein, haben wir uns nach  35 Jahren in Appenzell entschieden einen grossen Schritt für die Zukunft zu machen: Nach über 35 Jahren in Appenzell ist die Litex AG an die Lukasstrasse 18 in St.Gallen gezogen. Mit der neuen, zentraleren Lage im Herzen von St. Gallen und dem 2000m2 grossen Lager, möchten wir noch näher am Puls des Geschehens sein und unsere Dienstleistungsqualität in Zukunft noch weiter für unsere Kunden steigern.

Nach nur gut 2 Monaten der Vorbereitung und Planung, begann die Renovation der Liegenschaft, gefolgt von den ersten Umzugsgütern aus unserer Montagehalle. Die Büros wurden mit nur einem Tag Arbeitsunterbruch von Appenzell nach St.Gallen verlegt, wo dann am 18. September der aktive Betrieb wieder aufgenommen wurde.

Seit dem 18. September 2017 sind wir für unsere Kunden und Partner an unserer neuen Adresse erreichbar:

Litex AG
Lukasstrasse 18
9008 St.Gallen

Wir sind sicher, dass wir die positive Entwicklung der Litex AG der vergangenen Jahre an neuem Standort mit derselben Energie und Enthusiasmus weiter führen werden.

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit mit allen unseren Kunden und Geschäftspartnern sowie auf neue spannende Kontakte.

Unser neuer Standort: